25% Rabatt bei Anmeldungen bis 15. Mai 2024

Kinder-, Jugend- & Eltern-Coaching 

Jeder Mensch ist einzigartig! 

Hier findest Du individuelle und nachhaltige Unterstützung, damit Probleme gelöst, persönliche Ressourcen entdeckt und eigene Potenziale entfaltet werden können! 

Im persönlichen Coachingprozess löse ich nicht nur emotionalen Stress, sondern es werden auch unbewusste Blockaden und hinderliche Glaubenssätze aufgespürt und aufgelöst, bevor es an die Potenzialentfaltung geht.


Ich bin ausgebildeter und mehrfach zertifizierter IPE®-Coach, Potenzial- sowie Anti-Mobbing-Trainer und arbeite unter anderem bei folgenden Themen:

  • mangelnde Konzentration
  • Leistungsabfall
  • fehlende Motivation & Antriebslosigkeit 
  • Unzufriedenheit & Reizbarkeit
  • Minderwertigkeitsgefühl
  • Mobbing

Während eines Coachings kommt ein breites, aufeinander abgestimmtes Methodenportfolio zum Einsatz. Blockaden werden gelöst und Selbstbewusstsein, Lebensfreude, Lernkompetenz und Begeisterung gestärkt.

Das Einzelcoaching ist für Schulkinder, Teens und Erwachsene als Kurzzeitcoaching angedacht und benötigt meist 6 bis 8 Settings zu je 60 Minuten. Das erste Treffen umfasst bereits zwei Settings und dauert 120 Minuten.

Die Mitarbeit des Klienten ist für einen erfolgreichen Prozess essentiell. So kommt ein Coaching nur zustande, wenn der Klient sich wohl fühlt und bereit ist mitzuwirken. Passt es zwischenmenschlich doch einmal nicht, so vermittle ich gerne an Kollegen weiter und es fallen bei mir keine Kosten an.


Preise

Unverbindliches Erstgespräch am Telefon: 30 Minuten/gratis

Individuelles Einzelcoaching in 6 bis 8 Stunden: 60 Minuten/120 Euro

Fortlaufendes Gruppencoaching in 1 Stunde pro Woche: monatlich/67 Euro*


*Das Gruppencoaching kann von Schulkindern und Teens nach dem Einzelcoaching, oder einem 120 minütigen Startuptreffen besucht werden. In den Schulferien finden keine Gruppentreffen statt.

Bitte beachte: Ein Coaching sowie ein Reflexintegrationstraining kann in Krankheitsfällen eine notwendige primäre ärztliche Behandlung nicht ersetzen, in Absprache mit dem behandelnden Arzt jedoch eine ideale Ergänzung darstellen.

Adresse

Coaching & Potenzialentfaltung

Janina Tobinski

Tannenweg 3
23628 Lübeck-Krummesse

Telefon

0176-50826726

Sprechzeiten

montags         15-18 Uhr
dienstags         8-12 Uhr
                            15-18 Uhr
mittwochs     15-18 Uhr
donnerstags   8-12 Uhr
                            15-18 Uhr
freitags            15-18 Uhr
samstags          8-12 Uhr

nach persönlicher Vereinbarung