25% Rabatt bei Anmeldungen bis 15. Mai 2024

Ich bin Janina,

Mutter dreier Kinder im Alter von 9, 13 und 17 Jahren und bringe 22 Jahre pädagogische Berufserfahrung mit.

Neben meiner selbstständigen Tätigkeit als Trainer und Coach, bin ich im Bereich der Einzelintegration in Kindergärten beratend tätig und unterstütze herausragende Kinder und deren Bezugspersonen.

Ich bin Heilpädagogin, Heilerziehungspflegerin, Reflexintegrationstrainer, Coach und Anti-Mobbing-Trainer. 

Weiterbildungen habe ich in Psychomotorik, Konzentrations- und Potenzialtraining sowie Vorschularbeit. 

In meiner pädagogischen Laufbahn durfte ich bisher die Bereiche Erwachsenenwohngruppe, Kindergarten, Internat und Schule mit den Schwerpunkten Offene Arbeit, Inklusions-, Waldorf- und Naturpädagogik kennenlernen.


Adresse

Coaching & Potenzialentfaltung

Janina Tobinski

Tannenweg 3
23628 Lübeck-Krummesse

Telefon

0176-50826726

Sprechzeiten

montags         15-18 Uhr
dienstags         8-12 Uhr
                            15-18 Uhr
mittwochs     15-18 Uhr
donnerstags   8-12 Uhr
                            15-18 Uhr
freitags            15-18 Uhr
samstags          8-12 Uhr

nach persönlicher Vereinbarung